Meditation im

in Senftenberg - Roßkaupe 10 -  2. Etage

Mehr Lebensfreude und innere Stärke durch Meditation

Durch verschiedene Meditationstechniken kannst du lernen, wie viel Freude es macht, sich selbst wahrzunehmen, zu entspannen und nichts zu bewerten.

Die aktive Meditation führt zuerst durch eine Phase von Bewegung, in der sich der Meditierende von im Körper festgehaltenem Ballast des Alltags befreien kann. Dies erleichtert den Zugang zur anschließenden Stille und entspanntem Sein. Sie wirkt wie eine Energiedusche, die dein Körper und Geist erfrischt und zugleich entspannt.

Eine geführte Klangmeditation kann eine Reise durch deinen Körper sein oder auch in eine Welt der Fantasie. Dabei begleite ich dich mit meinen Worten und zur tieferen Entspannung und zum Loslassen von Anspannungen im Körper nutze ich die Klänge und Schwingungen der Klangschalen und das Klanginstrument „Kailani“.

Vipassana ist eine komplett stille Meditation, in der es Phasen von achtsamen Gehen und Sitzen gibt. Einfach still dasitzen und nichts tun, einfach glücklich sein. Das Glück kommt nicht von außen, das Glück steigt in dir selbst auf. 

Egal welche Meditation du für dich entdeckst, erst das regelmäßige Meditieren lässt dich entspannter mit Stresssituationen umgehen und deinen inneren Frieden finden. Du kannst mehr Wohlbefinden spüren, bist einfach gelassener, hast das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Selbst deine Konzentrationsfähigkeit kann sich verbessern und du kannst einen klaren Geist genießen.

Meditation schenkt dir Stille und ist die Konzentration auf dich selbst, auf den Augenblick … auf das Jetzt.

 

In der Gruppe

zu meditieren ist viel intensiver und einfacher, als die Meditation‬ alleine. Durch die Gruppe entsteht ein Energiefeld, in dem es dir leichter fällt, die Gedanken zur ‪‎Ruhe‬ zu bringen.

 

Ich biete diese verschiedenen Meditationen gern auch als Einzelsitzung an oder als Meditationsnachmittag.

 

Terminvereinbarung unter:

 

03573 8093328 oder 015153660898

Hast du Lust auf eine Meditations-Challenge? 

 

5 Tage Challenge - Mehr Lebensfreude durch aktive Meditation -

Montag - Freitag jeweils 18:30 Uhr

Die Kundalini Meditation ist eine der populärsten und wirkungsvollsten Meditationstechniken von Osho. 
Sie besteht aus vier Phasen und beinhaltet Schütteln, Tanzen, im Sitzen und im Liegen entspannen. 
Sie wirkt wie eine Energiedusche, die auf sanfte Weise den Tag von dir abschüttelt und dich erfrischt und zugleich entspannt.

Diese Meditation dauert eine Stunde.

Am Donnerstag wird die Kundalini in den Meditationskurs-Abend integriert. 
Am Freitag gibt es abschließend eine kurze Feedback- Runde. 


5 Tage - Challenge:
NUR 65,00 € 

 

Neue Termine werden bekannt gegeben. Bei Interesse bitte nachfragen.

 

ÜBER DAS GLÜCK

„Meditation bedeutet, sich an sich selbst zu erfreuen, einfach still dazusitzen und nichts zu tun: glücklich, ohne Anlass freudig, denn alle Anlässe kommen von außen. Du triffst eine schöne Frau, und du bist glücklich, du triffst einen schönen Mann, und du bist glücklich – aber der Meditierer ist einfach glücklich. Sein Glück kommt nicht von außen, sein Glück steigt in ihm selbst auf.

Nähere Infos unter

03573 80 933 28

oder per Email:

carola@meditation-senftenberg.de

 

Ich freue mich auf dich.

 

Carola Kleemann

ausgebildete Meditationsleiterin

 

 

CeKa - Werbung

 

- - -

 

Feng Shui Beratung

 

- - -

 

Meditation

 

- - -

 

Coaching

 

- - -

 

Klang- und 

Energiemassagen

 

~ 431 914 ~

 

 

 

 

 

Senftenberg

 

Tel. 03573 8093328

und 015153660898