Ein kreativer Anzeigenwettbewerb der LAUSITZER RUNDSCHAU  2016

Sächsische Zeitung vom 02.04.2014

Ausstellung eröffnet in Schmiedeberg

Das Samana-Zentrum in Schmiedeberg bereitet eine Kunstausstellung vor. Sie wird am Sonntag, dem 6. April, um 15Uhr eröffnet, informiert Edda Zimmermann von Samana. Die Ausstellung zeigt Bilder, die von drei Künstlerinnen mit Acryl auf Leinwand geschaffen wurden. weiter

 

Sächische Zeitung vom 28.04.2014

Samana-Haus öffnet sich für Künstler der Region

Das Samana-Seminarhaus in Schmiedeberg zeigt derzeit Bilder der Hobby-Künstler Carola Kleemann, Doris Lange und Tamanna Heyken. Diese Ausstellung geht bis September, wie Edda Zimmermann von Samana informierte. weiter

 

Wochenkurier vom 5. März 2014

Anzeige zum 3.Jubiläum am 4. März 2014

 

 

LausitzECHO vom 23. Februar 2012

 

Gewinnen für einen guten Zweck

 

 

Lausitzer Rundschau vom 03.03.2012

Freude durch geteiltes Glück

 

Das Glück hat der Senftenbergerin Carola Kleemann im Adventskalender-Gewinnspiel der Sparkasse Niederlausitz eifrig gewinkt – sie aber schon wieder verlassen. Die 1000 Euro, die sie gewonnen hat, sind für einen guten Zweck ihrer Wahl bestimmt gewesen.

Die Entscheidung ist ihr leicht gefallen, wie sie sagt. Denn Sohn Daniel spielt in der 2. Fußballmannschaft der TSG Großkoschen. Glück für TSG-Chef Heiko Urban und den Co-Trainer der 1. Männermannschaft, René Hünich, die den unerwarteten Geldsegen entgegen nahmen. Die Senftenberger Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Niederlausitz, Mandy Thieme, überbrachte den symbolischen Scheck auf dem korrekt die Summe steht. Gut hätte aber auch auf das gewichtige Papier gepasst: Geteiltes Glück ist doppeltes – und hier – vielfaches Glück. 

Foto: privat
 

Wochenkurier vom 29. Februar 2012

Anzeige zum 1.Jubiläum am 4. März 2012

 

 

CeKa - Werbung

 

- - -

 

Feng Shui Beratung

 

- - -

 

Meditation

 

- - -

 

Coaching

 

- - -

 

Klang- und 

Energiemassagen

 

~ 431 914 ~

 

 

 

 

 

Senftenberg

 

Tel. 03573 8093328

und 015153660898